Quantcast
Channel: Kommentare zu: „Eines der besten Cafés Deutschlands!“
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: stefanolix

Meine Frau und ich haben neulich das Café Wippler in Pillnitz getestet. Wir fanden es ganz in Ordnung. Bei schönem Wetter macht es Freude, draußen zu sitzen – und es schien aus Sicht von Eltern mit...

View Article



Von: Kathrin Muysers

Ich mag Wippler auch wirklich gerne. Mich hat eben amüsiert, dass meine Mutter irgendwo dieses „Etikett“ aufgeschnappt hatte (ich meine, gelesen zu haben, dass Wippler an einem bundesweiten, im TV...

View Article

Von: Kathrin Muysers

Zur Kinderfreundlichkeit möchte ich noch folgende Anekdote anfügen, die mir meine Mutter erzählte: gestern, Wolkenbruch. Meine Mutter und meine Freundin suchen mit zwei Kleinkindern Zuflucht vor den...

View Article

Von: Schlachterin

Ach, Pillnitz! Wie lang das schon wieder her ist …

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live